Statt Schlager, Schlaghose!

Wie war Techno früher?

Genießt die Tanzmusik der 60er und 70er. Höchste Zeit den alten Muff der Hippieklamotte wieder aufzuschwitzen. Warme Melodie, rotzige Gitarren, der Kreis der Freunde... Wenn sich dann in den 80ern die ersten knarzigen Synthesizer einmischen, ist der Grundstein für elektronische Ausartungen gelegt. Fette Breakz, massiver Elektro, schwungvoller Techno und weil es in den Morgenstunden weiter bergauf gehen muss, gipfelt die Tanzwut in wilden Drum'n'Bass Beats. Endorphinmusik vom Feinsten. Freude für alle!

Mit der Party wird das autonome Jugendhaus Bargteheide in seiner Arbeit unterstützt. Dort wurde die Hippielectric Bassblume einst gepflanzt. Jetzt wird umgetopft, ordentlich Dünger dazu und dann blüht die Nacht!

Feiern wir die Soulkitchen!

netoops blog